Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 19 of 326
Back to Result List

Welche Erfolgsfaktoren lassen sich bei der Realisierung von Netzwerk Marketing Modellen auf den sozialen Netzwerken beobachten?

  • Die Arbeit stellt die Faktoren, die für einen erfolgreichen Aufbau eines Network Marketing Geschäfts über die sozialen Medien ausschlaggebend sind, dar. Sie zeigt auf, welche Faktoren im Network Marketing und auf den sozialen Medien Erfolg versprechen. Anhand von drei Cases werden Erfahrungen aus der Praxis verschiedener Sichtweisen zusammen geführt. Aus der Betrachtung von Theorie und Praxis werden Erfolgsfaktoren und daraus folgende Handlungsempfehlungen für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau durch die sozialen Medien zusammengeführt und veranschaulicht.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Caroline Friesen
Advisor:Niels Behrmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2023
Granting Institution:Hochschule Furtwangen
Release Date:2023/05/08
Tag:Netzwerk Marketing; Soziale Medien
Page Number:22
Degree Program:IBW - Internationale Betriebswirtschaft
Functional area:Marketing
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt