Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Was soll nachhaltig von der digitalen Lehre bleiben? Erfahrungen und Wünsche der Studierenden aus vier Semestern Corona-geprägter Lehre

  • In diesem Beitrag werden Ergebnisse aus Befragungen der vergangenen insgesamt vier von Corona geprägten Semestern vorgestellt: Insgesamt knapp 3.800 Studierende gaben Auskunft darüber, wie sie die Online-Lehre erlebten – und welche Schlüsse für eine nachhaltige Verankerung von Online-Lehre an Hochschulen daraus gezogen werden können.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ullrich DittlerORCiDGND, Christian Kreidl
URN:urn:nbn:de:bsz:fn1-opus4-85278
DOI:https://doi.org/10.31244/9783830996330
ISBN:978-3-8309-4633-5
Parent Title (German):Digitale Lehre nachhaltig gestalten
Publisher:Waxmann
Place of publication:Münster
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of Completion:2022
Release Date:2022/09/09
Tag:Studie
First Page:173
Last Page:183
Open Access :Frei verfügbar
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-SA - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International