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Handlungsempfehlung zur erfolgreicheren Nutzung von Social-Media-Kanälen wie LinkedIn und YouTube in der Kommunikation mit Kunden am Beispiel der PAJUNK Medical Produkte GmbH

  • Soziale Medien sind aus dem modernen Leben nicht mehr wegzudenken, vor allem im Zusammenhang mit der Informationsflut und der Digitalisierung. Ihre Bedeutung für Unternehmen, insbesondere in Branchen wie der Medizintechnik, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Plattformen wie LinkedIn und YouTube bieten nicht nur Möglichkeiten zur Verbreitung von Inhalten, sondern auch wichtige Kanäle zur Interaktion und Kommunikation mit Kunden. Die Arbeit behandelt Themen rund um die Grundlagen von Social Media, die Kommunikation mit Kunden am Beispiel des Unternehmens und die Ergebnisse einer Umfrage zur Nutzung von Social Media Plattformen. Unter Einbeziehung des direkten Kundenfeedbacks aus der durchgeführten Befragung soll eine umfassende Handlungsempfehlung für die effektive Nutzung von LinkedIn und YouTube durch die PAJUNK Medical Produkte GmbH entwickelt werden.

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Metadaten
Author:Diana Anschütz
Advisor:Michael Lederer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2024
Granting Institution:Hochschule Furtwangen
Date of final exam:2024/02/29
Release Date:2024/03/25
Tag:Kundenkommunikation; LinkedIn; Soziale Medien; YouTube
Page Number:77
Degree Program:IBW - Internationale Betriebswirtschaft
Functional area:Marketing
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt