Welche Erfolgsfaktoren lassen sich bei der Realisierung von Netzwerk Marketing Modellen auf den sozialen Netzwerken beobachten?
- Die Arbeit stellt die Faktoren, die für einen erfolgreichen Aufbau eines Network Marketing Geschäfts über die sozialen Medien ausschlaggebend sind, dar. Sie zeigt auf, welche Faktoren im Network Marketing und auf den sozialen Medien Erfolg versprechen. Anhand von drei Cases werden Erfahrungen aus der Praxis verschiedener Sichtweisen zusammen geführt. Aus der Betrachtung von Theorie und Praxis werden Erfolgsfaktoren und daraus folgende Handlungsempfehlungen für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau durch die sozialen Medien zusammengeführt und veranschaulicht.
Author: | Caroline Friesen |
---|---|
Advisor: | Niels Behrmann |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2023 |
Granting Institution: | Hochschule Furtwangen |
Release Date: | 2023/05/08 |
Tag: | Netzwerk Marketing; Soziale Medien |
Page Number: | 22 |
Degree Program: | IBW - Internationale Betriebswirtschaft |
Functional area: | Marketing |
Licence (German): | ![]() |