Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Aktuelle Transformationen des Lehrens und Lernens qualitativer Forschung : eine Diskussion

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Günter Mey, Debora Niermann, Petra Panenka, Nicole WeydmannORCiDGND
URN:https://urn:nbn:de:bsz:fn1-opus4-102269
DOI:https://doi.org/10.30820/0942-2285-2023-2-155
ISSN:2198-6959
Parent Title (German):Journal für Psychologie
Document Type:Article (peer-reviewed)
Language:German
Year of Completion:2023
Release Date:2023/12/20
Tag:Bologna-Reform; Forschendes Lernen; Lehrwerkstätten; Offenheit; Partizipation; Reflexivität
Volume:31.2023
Issue:2
First Page:155
Last Page:180
Open-Access-Status: Open Access 
 Gold 
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International