Die strategische Auswirkung der Digitalisierung auf den stationären Bekleidungshandel
- Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Thematik der ausbreitenden Digitalisierung und deren Einfluss auf den stationären Bekleidungshandel. Hinsichtlich dessen wirft die momentane Situation die Frage auf, ob der Einzelhandel in dieser Branche weiterhin ein zukunftsfähiger Absatzkanal ist, oder durch den Onlinehandel komplett verdrängt wird.
Author: | Jens Saar |
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Advisor: | Heike Stengel |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2020 |
Granting Institution: | Hochschule Furtwangen |
Date of final exam: | 2020/08/16 |
Release Date: | 2020/09/01 |
Tag: | Bekleidungshandel; Digitalisierung; Einzelhandel |
Page Number: | 50 |
Degree Program: | IBW - Internationale Betriebswirtschaft |
Functional area: | Business Strategy |
Open-Access-Status: | Open Access |
Licence (German): | ![]() |