Analyse der Kundenzufriedenheit im Direktvertrieb und bei den Fachhändlern der Gebrüder Martin GmbH & Co. KG
- Mit dem Ziel die Entwicklung der Kundenzufriedenheit bei der Gebrüder Martin GmbH & Co. KG seit der Befragung im Jahr 2013 aufzuzeigen und zu analysieren, wurde diese Bachelor - Thesis erstellt. Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Durchführung, Analyse und Auswertung einer Kundenbefragung, sowie der Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen und Lösungsansätzen. Im ersten Teil dieser Thesis werden die theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit beschrieben. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird die Kundenbefragung durchgeführt, analysiert und ausgewertet, bevor aufbauend auf den gewonnenen Erkenntnissen Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit entwickelt werden.
Author: | Anna-Lena Mink |
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Advisor: | Markus Hoch |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Furtwangen |
Date of final exam: | 2017/02/23 |
Release Date: | 2017/03/01 |
Tag: | Kundenbefragung; Kundenzufriedenheit |
Page Number: | 140 |
Degree Program: | IBW - Internationale Betriebswirtschaft |
Licence (German): | ![]() |