Analyse der Kundenzufriedenheit im Direktvertrieb und bei den Fachhändlern der Gebrüder Martin GmbH & Co. KG

  • Mit dem Ziel die Entwicklung der Kundenzufriedenheit bei der Gebrüder Martin GmbH & Co. KG seit der Befragung im Jahr 2013 aufzuzeigen und zu analysieren, wurde diese Bachelor - Thesis erstellt. Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Durchführung, Analyse und Auswertung einer Kundenbefragung, sowie der Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen und Lösungsansätzen. Im ersten Teil dieser Thesis werden die theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit beschrieben. Im zweiten Teil dieser Arbeit wird die Kundenbefragung durchgeführt, analysiert und ausgewertet, bevor aufbauend auf den gewonnenen Erkenntnissen Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit entwickelt werden.

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Metadaten
Author:Anna-Lena Mink
Advisor:Markus Hoch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Furtwangen
Date of final exam:2017/02/23
Release Date:2017/03/01
Tag:Kundenbefragung; Kundenzufriedenheit
Pagenumber:140
Degree Program:IBW - Internationale Betriebswirtschaft
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG