Ergebnisse der empirischen Studie zum Thema Second Screen im Unterricht
- Immer wieder standen wir bei verschiedenen Publikationen vor der Herausforderung, im Rahmen eines sehr limitierten Umfanges die Ergebnisse einer ausführlichen internationalen Studie zur Nutzung von Smartphones und Tablet-PCs im Bildungskontext darzustellen. Aus diesem Grund wollen wir mit diesem Dokument den interessierten LeserInnen die Möglichkeit geben, auch die detaillierten und ausführlichen Ergebnisse nachzuvollziehen. Es erfolgt daher in diesem Dokument eine reine Darstellung der Ergebnisse, ohne jegliche Interpretation oder verbaler Beschreibung – diese erfolgen im Rahmen von „klassischen Publikationen“ an anderer Stelle.
Author: | Christian Kreidl, Ullrich DittlerORCiDGND |
---|---|
URN: | https://urn:nbn:de:bsz:fn1-opus4-7992 |
Document Type: | Working Paper |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Release Date: | 2016/07/05 |
Tag: | E-Learning; Second Screen; Smartphone; Tablet-PC |
Page Number: | 67 |
Open-Access-Status: | Open Access |
Licence (German): | ![]() |