Marktanalyse- Russland, zur Entwicklung der Markteintrittsstrategieempfehlung für iSYS Medizintechnik GmbH mit dem System iSYS 1

  • Die Zielsetzung dieser Bachelorarbeit ist es, die Grundlagen der Globalisierung und Internationalisierung und dessen Bedeutung für Unternehmen zu beleuchten. Nach dem die Internationalisierungsstrategien bspw. Strategien der Markterschließung und Markeintrittsformen mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen vorgestellt wurden, soll anhand einer PEST- Analyse das Land Russland als potenzielles Land für den Markteintritt analysiert werden. Des Weiteren sollen relevante Informationen über den russischen Markt, im allgemein sowie im Bereich der Medizintechnik, gesammelt werden. Zusätzlich sollen die Ergebnisse des Experteninterviews, nach der Analyse und Bewertung, in die Marktanalyse mit einfließen, um in der Folge eine erfolgreiche Markteintrittsstrategieempfehlung für iSYS Medizintechnik GmbH zu entwickeln.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Natalia Yusyumbeli
Advisor:Lars Binckebanck
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Furtwangen
Release Date:2016/05/24
Degree Program:IBW - Internationale Betriebswirtschaft
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG