Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 2
Back to Result List

Ergebnisse der empirischen Studie zum Thema Second Screen im Unterricht

  • Immer wieder standen wir bei verschiedenen Publikationen vor der Herausforderung, im Rahmen eines sehr limitierten Umfanges die Ergebnisse einer ausführlichen internationalen Studie zur Nutzung von Smartphones und Tablet-PCs im Bildungskontext darzustellen. Aus diesem Grund wollen wir mit diesem Dokument den interessierten LeserInnen die Möglichkeit geben, auch die detaillierten und ausführlichen Ergebnisse nachzuvollziehen. Es erfolgt daher in diesem Dokument eine reine Darstellung der Ergebnisse, ohne jegliche Interpretation oder verbaler Beschreibung – diese erfolgen im Rahmen von „klassischen Publikationen“ an anderer Stelle.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Christian Kreidl, Ullrich DittlerORCiDGND
URN:https://urn:nbn:de:bsz:fn1-opus4-7992
Document Type:Working Paper
Language:German
Year of Completion:2016
Release Date:2016/07/05
Tag:E-Learning; Second Screen; Smartphone; Tablet-PC
Page Number:67
Open-Access-Status: Open Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt