Aktuelle Transformationen des Lehrens und Lernens qualitativer Forschung : eine Diskussion
Author: | Günter Mey, Debora Niermann, Petra Panenka, Nicole WeydmannORCiDGND |
---|---|
URN: | https://urn:nbn:de:bsz:fn1-opus4-102269 |
DOI: | https://doi.org/10.30820/0942-2285-2023-2-155 |
ISSN: | 2198-6959 |
Parent Title (German): | Journal für Psychologie |
Document Type: | Article (peer-reviewed) |
Language: | German |
Year of Completion: | 2023 |
Release Date: | 2023/12/20 |
Tag: | Bologna-Reform; Forschendes Lernen; Lehrwerkstätten; Offenheit; Partizipation; Reflexivität |
Volume: | 31.2023 |
Issue: | 2 |
First Page: | 155 |
Last Page: | 180 |
Open-Access-Status: | Open Access |
Gold | |
Licence (German): | Creative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International |