Ergebnisse der empirischen Studie zum Thema Second Screen im Unterricht

  • Immer wieder standen wir bei verschiedenen Publikationen vor der Herausforderung, im Rahmen eines sehr limitierten Umfanges die Ergebnisse einer ausführlichen internationalen Studie zur Nutzung von Smartphones und Tablet-PCs im Bildungskontext darzustellen. Aus diesem Grund wollen wir mit diesem Dokument den interessierten LeserInnen die Möglichkeit geben, auch die detaillierten und ausführlichen Ergebnisse nachzuvollziehen. Es erfolgt daher in diesem Dokument eine reine Darstellung der Ergebnisse, ohne jegliche Interpretation oder verbaler Beschreibung – diese erfolgen im Rahmen von „klassischen Publikationen“ an anderer Stelle.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christian Kreidl, Ullrich Dittler
URN:urn:nbn:de:bsz:fn1-opus4-7992
Document Type:Working Paper
Language:German
Year of Completion:2016
Release Date:2016/07/05
Tag:E-Learning; Second Screen; Smartphone; Tablet-PC
Pagenumber:67
Dewey Decimal Classification:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen / 374 Erwachsenenbildung
300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen / 378 Hochschulbildung
Accessright:Frei verfügbar
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $