Lehrwerkstätten als Orte der interdisziplinären Kollaboration. Eine Umbruchphase in der qualitativen Methodenlehre gestalten
Author: | Nicole WeydmannORCiDGND, Andrea Ploder, Jeannine Wintzer |
---|---|
URN: | https://urn:nbn:de:bsz:fn1-opus4-114497 |
DOI: | https://doi.org/10.17169/fqs-26.1.4200 |
ISSN: | 1438-5627 |
Parent Title (German): | Forum qualitative Sozialforschung : FQS = Forum: qualitative social research |
Document Type: | Article (peer-reviewed) |
Language: | German |
Year of Completion: | 2025 |
Release Date: | 2025/01/30 |
Tag: | Interdisziplinarität; Kollaboration; Lehrwerkstätten; Liminalität; Methodenlehre |
Volume: | 26.2025 |
Issue: | 1 |
Article Number: | 12 |
Page Number: | 26 |
Open-Access-Status: | Open Access |
Gold | |
Licence (German): | ![]() |