Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Lehrwerkstätten als Orte der interdisziplinären Kollaboration. Eine Umbruchphase in der qualitativen Methodenlehre gestalten

Metadaten
Author:Nicole WeydmannORCiDGND, Andrea Ploder, Jeannine Wintzer
URN:https://urn:nbn:de:bsz:fn1-opus4-114497
DOI:https://doi.org/10.17169/fqs-26.1.4200
ISSN:1438-5627
Parent Title (German):Forum qualitative Sozialforschung : FQS = Forum: qualitative social research
Document Type:Article (peer-reviewed)
Language:German
Year of Completion:2025
Release Date:2025/01/30
Tag:Interdisziplinarität; Kollaboration; Lehrwerkstätten; Liminalität; Methodenlehre
Volume:26.2025
Issue:1
Article Number:12
Page Number:26
Open-Access-Status: Open Access 
 Gold 
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International